Samstag, 5. März 2016
Liebes Deutschland
Nach einem Abend fernsehen stelle ich mir die ein oder ander Frage:
1. Warum muss eine Nachrichtensprecherin noch sagen, dass Strahlung nicht an Grenzen halt macht? Ist das als nette Floskel gemein oder ist die Bevölkerung wirklich so dumm?
2. Warum die NPD abschaffen? Ich persönlich bin für den Erhalt dieser Partei, als Paradebeispiel für Idiotie. Außerdem würden, im Falle einer Auflösung der Partei, sowohl Mitglieder als auch anhänger zur AFD übergehen und das gönn ich denen einfach nicht. Das die 17% der Stimmen in Sachsen-Anhalt bekommen verstört mich eh schon zu tiefst.
3. Was sollen eigentlich die ganzen Hitler-Dokus? Musste ich wirklich wissen, dass er darauf stand, von Frauen angepinkelt zu werden? Oder dass er 40 und Eva Braun 17 war als sie sich kennen gelernt haben? Dass alle Mädels mit denen er was hatte mindestens einen Selbstmordversuch gestartet haben? Warum sind diese Dinge in meinem Kopf und haben höchstwahrscheinlich wichtigere Informationen überschrieben.....

... comment